Deutsch English Underground Racing -  E-Mail Underground Racing -  Sitemap Drucken

Unsere Twitter News

Kontakt

Underground Racing
Christian Lutosch
Torfstelle 10
21217
Seevetal
Tel:
+49 (0) 40 55 43 40 34
Fax:
+49 (0) 40 55 43 40 36
Web:
E-Mail:
 » Media / Projekte » Projekte

Projekte

Bei den hier vorgestellten Projekten hat Underground Racing wesentlich zur Entstehung und Verwirklichung beigetragen.

Durch Klick auf das jeweilige Bild erhalten Sie weitere Informationen, Bilder und Videos !

Lotus Elise RWE Autostrom - Super-Ingo

Im Auftrag der Markenfilm Werbeagentur, Jung von Maat und RWE haben wir diesen Lotus Elise S mit Elektroantrieb für insgesamt 7 Werbespots mit Super Ingo umgebaut.

Ziel des Umbaus war es, die Lotus-typischen optischen Merkmale zu verändern und zu verfremden.

[mehr erfahren]





Toyota Supra JZA80 BoostLogic T-76

Dieses Projekt begann bereits anno 2001 mit einfachen Modifikationen der Abgasanlage und durchlief in den letzten Jahren kontinuierlich weitere Evolutionsstufen von 330PS bis 450PS.

Im April 2009 wurde der Toyota Supra Twin Turbo auf T-76 Single Turbo umgebaut und leistete zuletzt ca. 550PS !

Im April 2010 wurde festgestellt das der Motor nach nunmehr 180.000KM eine Generalüberholung benötigt !

Er wird aktuell komplett neu aufgebaut und bekommt neben etlichen original Austauschteilen auch das eine oder andere Special spendiert.

[mehr erfahren] 

Mercedes E50K Kleemann Kompressor

Eine normale Mercedes E-Klasse Typ W211 wird durch Kompressor Upgrade des dänischen Nobeltuners KLEEMANN zum 475PS starken AMG-Jäger.

Dank individueller Instrumente und einer handgefertigten Abgasanlage erhielt er 2007 neben der Motorleistung auch den Style&Sound eines echten Underground Racing Projektfahrzeugs.

[mehr erfahren]







VW Golf R32 Turbo EIP Stage II

Der serienmäßig 240PS starke Golf 4 R32 verwandelt sich dank
eines speziellen Turbonetics Turbolader zum echten Porsche-Schreck, der selbst Sportwagen mit einem Neupreis von weit über 100.000 nicht fürchten muß.

Die komplett durch den TÜV legalisierten 420PS können dank der elektronischen Ladedrucksteuerung jederzeit individuell reguliert werden. [mehr erfahren]