Deutsch English Underground Racing -  E-Mail Underground Racing -  Sitemap Drucken

Unsere Twitter News

Kontakt

Underground Racing
Christian Lutosch
Torfstelle 10
21217
Seevetal
Tel:
+49 (0) 40 55 43 40 34
Fax:
+49 (0) 40 55 43 40 36
Web:
E-Mail:
 » Media / Projekte » Messen / Events

CINEMAXX Männerabend Transporter 3

Bereits zum 3. Mal schlüpft Jason Statham in die Rolle des "Transporters" und hängt mit deutschen Nobelkarossen seine Verfolger ab.

Anlässlich des deutschen Kinostarts wurde Underground Racing vom CINEMAXX Hamburg-Harburg zum Männerabend eingeladen und präsentierte im Foyer den schneeweißen S500 unseres Kunden SexyCora !

Highlight des Events war neben dem Fahrzeug natürlich der Auftritt von Cora im Rahmen der Anmoderation des Films.

Wir bedanken uns für die Kooperation beim CINEMAXX Harburg und SexyCora !